noatun.po

Arnold Krille kde at arnoldarts.de
Mon Sep 8 16:27:36 CEST 2003

Hi alle,

hab hier noch ein po-files überarbeitet...

Ich würde gerne von Stückliste zu Wiedergabeliste übergehen, was meiner
Meinung nach passender ist. Auch sollte man Tag(ging) nicht mit Notizen,
sondern eher mit dem neudeutschen Tags übersetzen, da normale ID3-Tags auch
ein ein Kommentar-/Notizen-Feld haben. Notizen klingt eher danach, als das
jeder User da persönliche Kommentare zu seinen Dateien speichert und nicht
nach den Album/Artist/Title/Genre/etc Tags, die ja dann auch mit der
Audiodatei weitergegeben werden. Und jeder, der ein wenig mehr mit Audio zu
tun hat, ist auch eher den Begriff des Tags gewohnt...

Arnold

--
Get my public-key from pgp.mit.edu or pgp.uni-mainz.de