extragear

Franz Seidl web.racer at t-online.de
Thu Oct 30 19:26:33 CET 2003

Thomas Diehl schrieb:
> Genau so geht das. Wenn man einfach kde-i18n/templates aktuell hält und den
> KBabel-Katalogmanager verwendet, kriegt man die unübersetzten POT-Dateien
> angezeigt, lädt die per Doppelklick und KBabel speichert sie nach Bearbeitung
> selbständig als PO ins richtige Verzeichnis.

Entschuldigung, aber irgendwie muss ich da noch nicht so ganz auf dem
neusten Stand sein. :)
Äh, woher bekomme ich diese Templates?

> Ein PO-Datei für kmldonkey existiert übrigens durchaus, wie für alle
> aufgezählten Programme. Da ist bloß WebCVS anscheinend nicht aktuell. Also
> ggf. anonymous CVS benutzen:
> http://developer.kde.org/source/anoncvs.html

Ich hab kmldonkey über die Website gedownloaded und dort war
glücklicherweise ein Verzeichnis po. Mit einer älteren deutschen
Übersetzung. :)
Ich meinte KMyFirewall, welche keine po-Datei hatte...

Gruß,
Franz