extragear

Thomas Diehl thd at kde.org
Thu Oct 30 19:00:45 CET 2003

Am Donnerstag, 30. Oktober 2003 17:40 schrieb Stephan Johach:

> Gute Frage. Ich stehe von einem ähnlichen Problem. Die pot ist da, aber
> die po noch nicht im de-Baum. Reicht es, wenn man die pot kopiert,
> übersetzt und dann als po mit cvs add, cvs commit eincheckt?

Genau so geht das. Wenn man einfach kde-i18n/templates aktuell hält und den
KBabel-Katalogmanager verwendet, kriegt man die unübersetzten POT-Dateien
angezeigt, lädt die per Doppelklick und KBabel speichert sie nach Bearbeitung
selbständig als PO ins richtige Verzeichnis.

Ein PO-Datei für kmldonkey existiert übrigens durchaus, wie für alle
aufgezählten Programme. Da ist bloß WebCVS anscheinend nicht aktuell. Also
ggf. anonymous CVS benutzen:
http://developer.kde.org/source/anoncvs.html

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de