KDE Übersetzung: Begriffsdiskussion: Target

DTP-Service -- Online-Forum th.diehl at gmx.net
Fri Oct 10 17:38:59 CEST 2003

DTP-Service -- Online-Forum: KDE Übersetzung:
Begriffsdiskussion: Target

Von sj am Freitag, den 10. Oktober, 2003 - 16:38:

 Arghh. Ich sollte mit meinen eigenen
Antworten im Forum zu bleiben. Grummel...

>Wenn also das Target im Makefile gemeint ist,
>würde ich es entweder mit "Ziel" übersetzen
>oder
>unübersetzt lassen.

Damit hast Du auch wiederum recht. Aber
was mich jetzt mehr überzeugt ist die
Tatsache, dass es von Make übernommen
wurde, was mir jetzt gar nicht so bewußt
war. Dann tendiere ich jetzt schon
fast dazu, es bei Target zu belassen.

 ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE NACHRICHT!  Dies ist eine
 automatische eMail-Benachrichtigung vom Diskussions Board,
 die darueber informiert, dass eine neue Nachricht
 gesendet wurde.
 Wenn Sie keine weitere eMail-Benachrichtigung aus diesem
 Diskussions Board wuenschen, aendern Sie Ihr Benutzer- oder
 Moderatoren-Profil um diese Option auszuschalten.

Benutzen Sie diesen Link um direkt zu den Diskussionsthemen zu gelangen:
http://www.dtp-service.com/cgi-diehl/discus/show.cgi?23/59