KOrganizer

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Mon Nov 17 18:09:48 CET 2003

Hallo,

bei KOrganizer gibts jede Menge Strings, die jüdische Monatsnamen, Feiertage
und wöchentliche Lesungen (?) enthalten. Ich habe versucht, beim Zentralrat
der Juden in Dtld. und bei Google die Schreibweise im Deutschen
herauszufinden, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Ist jemand unter uns
vielleicht zufällig Jude oder kennt sich da aus? Dann wäre es nett wenn
derjenige diese Strings selber übersetzen würde. Ich fühle mich nicht so
wohl, wenn ich was übersetzen soll wovon ich keine Ahnung habe. So spontan
kommt mir da der Alptraum in den Sinn, dass ich irgendwo nen Buchstabendreher
einbaue der sich als jüdisches Schimpfwort entpuppt...
Es geht in der korganizer.po um die Strings ab 755. Wenn jemand das machen
möchte: ich commite jetzt den Stand bisher ins CVS, eine Nachricht an mich
obs jemand macht (bis, sagen wir mal, übermorgen; damit ich den Rest der
korganizer.po selber noch bis zum 22. fertigkriege) und Zusenden der
übersetzten Version an mich wäre schön.

Grüße,

Stefan Winter