KDE 3.2: Wer macht was?

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mon Nov 10 15:12:32 CET 2003

Hallo Uwe!

Am Montag, 10. November 2003 14:55 schrieb Uwe Neumann:

> kenn ich nicht

Ähnlich wie Rational Purify, aber auf Basis eines CPU-Simulators
für x86. Findet Speicherüberschmierer und dergleichen. Und ist
billiger als Purify. Und friß enorm Resource. Hier auf meinem K6
ist es unbenutzbar. :)

> kann ich danach gern versuchen. Werde aber Hilfe benötigen....., da ich
> bis jetzt eigentlich nur unter M$ entwickelt habe.

Geht mir genauso. Dann mach ich es lieber mal selbst, bevor
es am Ende zu knapp wird.

Gruß,
Stephan

--