KDE 3.2: Wer macht was?

Sebastian Stein s5228 at informatik.htw-dresden.de
Mon Nov 10 19:14:13 CET 2003

Stephan Johach <lucardus at onlinehome.de> [031110 19:00]:

> Geht mir genauso. Dann mach ich es lieber mal selbst, bevor
> es am Ende zu knapp wird.

Ich wuerde das machen, kenn mich inzwischen ein bissel mit der Materie aus.
Weiterhin ist der Autor von kcachegrind selber deutschsprachig und er kann
uns sicher bei einigen Begriffen helfen. Ich will aber erst mal das Handbuch
von kdeedu/kig fertig uebersetzen und dann muss ich schauen, ob ich
kcachegrind unter kde-3.1.4 kompilieren kann, da ich nicht CVS HEAD auf
meinem Rechner laufen lassen will.

Steinchen
--
Umbrello UML Modeller
Description     : UML diagram drawing tool for KDE with code generation