KDE 3.2: Wer macht was?

Uwe Neumann un at logos-logistics.de
Mon Nov 10 14:55:56 CET 2003

Hallo,

Am Mon, 2003-11-10 um 11.32 schrieb Stephan Johach:

viel Text zum Thema ..

> Du kannst Dich gern mal an kfilereplace versuchen. Es wäre gut, wenn
> Du mir die übersetzte .po-Datei dann per Mail schicken könntest, damit
> ich vor der Release noch einen Korrekturlauf machen kann.

Ich habs mir runtergeladen und mal reingeschaut. Ich versuch mich mal
dran. Wird aber kommende Woche, da ich erst mal die kdeaccessibility
bearbeiten will.

> Wenn Du Dich mit mit Softwareentwicklung

<beschreib>
	Softwareentwickler
</beschreib>

>  und valgrind auskennst,

kenn ich nicht

> kannst  Du gern auch kcachegrind übernehmen. Ist allerdings
> mit etwas Recherche verbunden, wenn man sich mit dem Thema nicht
> auskennt.
kann ich danach gern versuchen. Werde aber Hilfe benötigen....., da ich
bis jetzt eigentlich nur unter M$ entwickelt habe.

> Also lieber mit etwas weniger kompliziertem anfangen.

stimmt

> Gruß,
Uwe