KDE 3.2: Wer macht was?

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mon Nov 10 11:32:17 CET 2003

Hallo  Uwe!

Am Montag, 10. November 2003 09:49 schrieb Uwe Neumann:

> Ich würd mich auch hieran beteiligen. Soll ich mich da mit Dir abstimmen
> oder sendest Du mir die email von Stefan Johach?

Du kannst Dich gern mal an kfilereplace versuchen. Es wäre gut, wenn
Du mir die übersetzte .po-Datei dann per Mail schicken könntest, damit
ich vor der Release noch einen Korrekturlauf machen kann.

Wenn Du Dich mit mit Softwareentwicklung und valgrind auskennst,
kannst  Du gern auch kcachegrind übernehmen. Ist allerdings
mit etwas Recherche verbunden, wenn man sich mit dem Thema nicht
auskennt. Also lieber mit etwas weniger kompliziertem anfangen.

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de