KDE 3.2: Wer macht was?

Thomas Diehl thd at kde.org
Mon Nov 10 10:08:12 CET 2003

Nachricht von Uwe Neumann am Montag, 10. November 2003 09:49:

> Was ist da genau zu tun?

Es muss sich jemand drum kümmern, dass möglichst die gesamte Doku
übersetzt wird, ähnlich wie ich das für die GUI mache. Sollte jemand
sein, der gut im Übersetzen drin ist und sich mit dem ziemlich
komplizierten Doku-System auskennt -- wie Marco eben.

> Übernehm ich wenn nix dagegen spricht

OK, danke.

> Ich würd mich auch hieran beteiligen. Soll ich mich da mit Dir
> abstimmen oder sendest Du mir die email von Stefan Johach?

Jetzt ist Stephan dafür zuständig, der das sicher mitliest und sich im
Bedarfsfall an dich wendet. Seine Adresse findest du hier in ungefähr
jedem 3. oder 4. Posting ;-)

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de