QuantafürKDE3.1.3

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Jun 22 14:37:56 CEST 2003

Hallo!

Am Samstag, 21. Juni 2003 15:38 schrieb Harald:
> Hört sich einfach besser an (kann auch ein wenig proggen).
> Ich würd mir auch recht gern das Ganze mal ansehen (nur mal durchlesen) und
> vielleicht den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag bringen.

Du hast schon recht.

Ich ersetzte eh meist die Stummelsätze durch vollständige, auch wenn das
länger und vielleicht umständlicher klingt. Das Programm spricht schließlich
den Anwender an und keinen Parser.

Ich geh das Ganze in den nächsten Tagen durch. Hab schon mit ersten String
so meine Probleme, was die derzeitige Übersetzung angeht. Bei Quanta
werde ich mal meinen Korinthenkacker-Mode einschalten.

Vorschläge für Begriffe sind erwünscht. Wäre mir lieb, wenn das als
Reaktion auf meinen Übersetzungsdurchlauf geschähe. Ich poste dann
den Begriff ins dtp-Forum.

Bei allgemeinen Fragen läuft es über die Liste.

Ich muß aber jetzt erstmal die neue Küche einräumen helfen, sonst
krieg ich Prügel...

Gruß,
Stephan

--