aRts und KRecÜbersetzung

Thomas Diehl thd at kde.org
Fri Jul 18 07:17:18 CEST 2003

Am Donnerstag, 17. Juli 2003 22:18 schrieb Arnold Krille:

> Hmm, okay, Übersetzer haben vielleicht nicht das volle devel-Werkzeug zur
> Verfügung ;-)

Also theoretisch kann ich schon mit einer Diff hantieren. Aber du sparst mir
schlicht einen Arbeitschritt, wenn du mir eine komplette PO schickst. Die
Änderungen kann ich auch in KBabel anzeigen lassen.

> Die Übersetzungen kann ich auch selber einspielen...

Bitte erstmal nicht. Die sollte sich schon noch jemand vom Stammpersonal auf
Konsistenz mit den andern Übersetzungen ansehen. Bitte auch selbst beizeiten
einen Blick auf die Stilrichtlinien werfen unter http://i18n.kde.org/teams/de

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de