aRts und KRecÜbersetzung

Arnold Krille kde at arnoldarts.de
Thu Jul 17 23:18:01 CEST 2003

On Thursday 17 July 2003 22:03, Stephan Johach wrote:
> Das hatten wir schonmal mit meiner knode Doku. Es hat sich insofern nicht
> bewährt, weil für jede Änderung, die Du in Deutsch machst, jemand erst
> die englische Übersetzung aktualisieren muß, damit die restlichen
> Übersetzer aus dem Englischen in ihre Sprache übersetzen können. Ist
> ziemlich ineffektiv.

Okay. Also schreib ich weiter in English (und Deutsch).

> diffs sind beim Übersetzen eher ungewöhnlich. Normalerweise schicken
> die Übersetzer die komplette .po-Datei an Thomas Diehl, der sie
> dann eincheckt.

Hmm, okay, Übersetzer haben vielleicht nicht das volle devel-Werkzeug zur
Verfügung ;-)

Die Übersetzungen kann ich auch selber einspielen...

> BTW "Some improvements" würde ich eher als "einige Verbesserungen"
> übersetzen.

Wenn alles klappt, dann fällt der String bis zum String-freeze und wird durch
Current-Maintainer ersetzt. :-)

Arnold

--
Get my public-key from pgp.mit.edu or pgp.uni-mainz.de