AW: Begriff conduit im KPilot/KDEPIM Module

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Thu, 20 Feb 2003 11:36:53 +0100

On Thu, 20 Feb 2003 11:29:15 +0100, matthschulz wrote:

>Ich denke, das braucht er nicht wissen. Alles das sind doch Gruende fue=
r den
>Uebersetzer, nachzusehen, ob alles auf dem neuesten Stand ist.

Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Du m=F6chtest doch nicht, dass ei=
Doku-=DCbersetzer die Doku nachkuckt, nur weil ein GUI-=DCbersetzer in d=
er
GUI-Datei ein Komma nachgetragen hat hat oder das Serverskript den
Header dort =E4ndert?

Thomas

---
KDE translation: http://i18n.kde.org/