AW: AW: Begriff conduit im KPilot/KDEPIM Module

Zumstein, Gregor kde-i18n-de@mail.kde.org
Wed, 19 Feb 2003 13:00:12 +0100

Ups, bin nat=FCrlich wieder mal dr=FCbergestolpert, dass die =
Doku-Betreuer und die GUI-=DCbersetzer an zwei verschiedenen Stellen =
stehen, wollte Stefan nicht unbedingt die Arbeit wegnehmen.
=20
Das Angebot bleibt aber grunds=E4tzlich bestehen, Stefan?
=20
Gruss, Gregor

	-----Urspr=FCngliche Nachricht-----=20
	Von: Thomas Diehl [mailto:thd@kde.org]=20
	Gesendet: Mi 19.02.2003 11:49=20
	An: kde-i18n-de@mail.kde.org=20
	Cc:=20
	Betreff: Re: AW: Begriff conduit im KPilot/KDEPIM Module
=09

	Am Mittwoch, 19. Februar 2003 11:45 schrieb Zumstein, Gregor:
=09
	> W=FCrde ich machen, es ist eh das halbe kdeutils-Paket unterdessen =
nach
	> kdepim gewandert, w=FCrde mich also k=FCmmern um: -kpilot
	> -kaddressbook
	> -karm
	> -knotes
	> - und die ganzen Bibliotheken (lib*)
	>
	> Falls ich sehe, dass ich =FCberfl=FCssige Zeit habe, k=F6nnte ich mir =
auch sonst
	> noch was in kdepim anschauen, m=F6chte aber noch nichts versprechen.
=09
	Na wunderbar (wobei ich einfach mal voraussetze, dass Stefan Winter da =
jetzt
	nichts dagegen hat ;-).
=09
	Was wir auch noch kl=E4ren m=FCssen: Ob Frank alle Sachen beh=E4lt, die =
aus network
	nach pim gewandert sind. Bis jetzt wei=DF ich nur, dass er KMail =
weitermachen
	wollte.
=09
	Gru=DF,