AW: Begriff conduit im KPilot/KDEPIM Module

Frank Schütte kde-i18n-de@mail.kde.org
Wed, 19 Feb 2003 14:30:14 +0100

Am Mittwoch, 19. Februar 2003 11:49 schrieb Thomas Diehl:

> Na wunderbar (wobei ich einfach mal voraussetze, dass Stefan Winter da
> jetzt nichts dagegen hat ;-).
>
> Was wir auch noch klären müssen: Ob Frank alle Sachen behält, die a=
us
> network nach pim gewandert sind. Bis jetzt weiß ich nur, dass er KMail
> weitermachen wollte.

kgpgcertmanager betreut Luc de Louw. Da müsste Luc sagen, ob er
das Programm behalten will.

KMail würde ich weiter betreuen (GUI und Doku).

Bei den weiteren gewanderten Programmen (knode, korn) würde ich zunächst
weiter machen. Wenn jemand anderes sie übernehmen will, habe ich
aber nichts dagegen.

Schön wäre es allerdings, wenn der gleiche Übersetzer sich um GUI
und Doku kümmert, da die Konsistenz besser gewährleistet werden kann.
(Ein häufiges Beispiel: Eine Übersetzung wird geändert im GUI -
Wer kümmert sich um die entsprechende Änderung in der Doku?)

Tschüß
--
Frank Schütte
=46.Schuette@t-online.de