AW: Begriff conduit im KPilot/KDEPIM Module

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Wed, 19 Feb 2003 11:49:36 +0100

Am Mittwoch, 19. Februar 2003 11:45 schrieb Zumstein, Gregor:

> W=FCrde ich machen, es ist eh das halbe kdeutils-Paket unterdessen nach
> kdepim gewandert, w=FCrde mich also k=FCmmern um: -kpilot
> -kaddressbook
> -karm
> -knotes
> - und die ganzen Bibliotheken (lib*)
>
> Falls ich sehe, dass ich =FCberfl=FCssige Zeit habe, k=F6nnte ich mir auc=
h sonst
> noch was in kdepim anschauen, m=F6chte aber noch nichts versprechen.

Na wunderbar (wobei ich einfach mal voraussetze, dass Stefan Winter da jetz=
t=20
nichts dagegen hat ;-).

Was wir auch noch kl=E4ren m=FCssen: Ob Frank alle Sachen beh=E4lt, die aus=
 network=20
nach pim gewandert sind. Bis jetzt wei=DF ich nur, dass er KMail weitermach=
en=20
wollte.

Gru=DF,

Thomas