KDE Übersetzung: Begriffsdiskussion: Begriff conduit im KPilot/KDEPIM Module

DTP-Service -- Online-Forum kde-i18n-de@mail.kde.org
Tue, 18 Feb 2003 22:50:37 +0100

DTP-Service -- Online-Forum: KDE Übersetzung:
Begriffsdiskussion: Begriff conduit im KPilot/KDEPIM Module

Von Gregor am Dienstag, den 18. Februar, 2003 - 22:50:

 Ich bin Pilot-Benutzer und habe mich schon an der
Übersetzung gestört, weil schlicht falsch und
unverständlich. Allerdings funktioniert der Abgleich
bei mir sowieso nicht richtig, also habe ich
Korrekturen bis jetzt unterlassen.

Mein Vorschlag, wie oben angetönt: Abgleich

 ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE NACHRICHT!  Dies ist eine
 automatische eMail-Benachrichtigung vom Diskussions Board,
 die darueber informiert, dass eine neue Nachricht
 gesendet wurde.
 Wenn Sie keine weitere eMail-Benachrichtigung aus diesem
 Diskussions Board wuenschen, aendern Sie Ihr Benutzer- oder
 Moderatoren-Profil um diese Option auszuschalten.

Benutzen Sie diesen Link um direkt zu den Diskussionsthemen zu gelangen:
http://www.dtp-service.com/cgi-diehl/discus/show.cgi?23/44