KDE Übersetzung: Begriffsdiskussion: Brennprogramme: wie bestimmte Begriffe übersetzen?

Stephan Johach kde-i18n-de@mail.kde.org
Mon, 17 Feb 2003 19:00:54 +0100

Am Montag, 17. Februar 2003 16:44 schrieb Thomas Diehl:
> Nein, es hat irgendwann mal den Index zerrissen. Und da es uralt ist,
> nicht die Vollversion und keine Freie Software kann mans auch nicht so
> leicht reparieren (besonders als Nicht-Programmierer wie ich).
> Irgendwann kuck ichs mir mal wieder an. Kann aber dauern.
>
> Aus der Idee, sowas mal zentral für alle interessierten Teams auf dem
> i18n-Server einzurichten, ist leider nie was geworden.

Gibt es da nicht diese Wiki-Dinger.

http://www.wiki.org

Wenn ich nicht irre, ermöglicht das auf Basis einer Webseite, dass jeder
Einträge hinzufügt, ändert etc. pp.

Wobei da wieder die Frage ist, wollen wir, dass jeder(!), der die Seite
besucht, Text ändern kann. Ich kenn mich aber auch nicht gut genug
damit aus. Vielleicht weiß ja jemand vom www-team mehr darüber.

Vor allem, wie man sowas verwaltet ...

Gruß,
Stephan

--