Re: KDE Übersetzung: Begriffsdiskussion: Brennprogramme: wie bestimmte Begriffe übersetzen?

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Mon, 17 Feb 2003 16:44:21 +0100

On Mon, 17 Feb 2003 16:21:33 +0100, Martin De. wrote:

>Am Montag, 17. Februar 2003 15:43 hat Thomas Diehl geschrieben:
>>
>Das ist vielleicht der entscheidende Vorteil des Forums.
>
>Sein gegenwärtiger Zustand ist allerdings nicht so gut:
>Wenn ich auf "device" klicke, um mir die Diskussion zu diesem Thema anz=
usehen,
>erscheint statt dessen das Thema "job/jobs". Und ein Klick auf "desktop=
"
>zeigt das Thema "sidebar" an.
>Vielleicht gibt es weitere solcher Macken...
>Oder mach ich was falsch?

Nein, es hat irgendwann mal den Index zerrissen. Und da es uralt ist,
nicht die Vollversion und keine Freie Software kann mans auch nicht so
leicht reparieren (besonders als Nicht-Programmierer wie ich).
Irgendwann kuck ichs mir mal wieder an. Kann aber dauern.

Aus der Idee, sowas mal zentral für alle interessierten Teams auf dem
i18n-Server einzurichten, ist leider nie was geworden.

---
KDE translation: http://i18n.kde.org/
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de/