KDE Übersetzung: Begriffsdiskussion: Brennprogramme: wie bestimmte Begriffe übersetzen?

Martin De. kde-i18n-de@mail.kde.org
Mon, 17 Feb 2003 16:21:33 +0100

Am Montag, 17. Februar 2003 15:43 hat Thomas Diehl geschrieben:
> Wenn du die Sachen einzeln ins Forum einträgst, ist es auch
> in zwei Jahren noch eine Sache von Sekunden, das rauszukriegen.

Das ist vielleicht der entscheidende Vorteil des Forums.

Sein gegenwärtiger Zustand ist allerdings nicht so gut:
Wenn ich auf "device" klicke, um mir die Diskussion zu diesem Thema anzusehen,
erscheint statt dessen das Thema "job/jobs". Und ein Klick auf "desktop"
zeigt das Thema "sidebar" an.
Vielleicht gibt es weitere solcher Macken...
Oder mach ich was falsch?

Martin

P.S. Ich verwende als Browser den Konqueror - vielleicht solle ich's mit dem
IE versuchen ;-)