K3b-Release

Stefan Doll kde-i18n-de@mail.kde.org
Mon, 10 Feb 2003 20:47:50 +0100

On Monday 10 February 2003 16:41, Sebastian Trueg wrote:
> On Monday 10 February 2003 16:22, Martin Derungs wrote:
[..]

> Dann müsste man aber auch den englischen Begriff abwandeln.

Also meine 0.02 EU: Fokus müßte eigentlich eine deutschsprachige
Oberfläche sein - mit sinnvollen, verständlichen Bezeichnungen - nicht
eine möglichst orginalgetreue Übersetzung. Wenn ein Begriff für ein
bestimmtes Konzept im Englischen schwer verständlich ist, im Deutschen
aber einsichtig und klar, dann finde ich das legitim. ;-)

Schöne Grüße

Stefan