Doku-Übersetzung

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue Dec 30 22:50:18 CET 2003

Hi!

Am Dienstag, 23. Dezember 2003 16:23 schrieb Stephan Johach:
> Ich werd mich wohl auch mal dran versuchen, wenn mich das
> eigentliche Übersetzen zu sehr nervt.

Momentan bin ich auf dem Stand, dass man die Doku einfach über

update_xml de <paket>

generieren kann. Wobei <paket> optional ist. Es dauert aber eine Weile,
also sollte man vielleicht erstmal nur die Pakete konvertieren, die man
grade übersetzt hat.

Fehler fallen dann schon auf. Danach einfach das übliche Verfahren zum
Übersetzen und installieren von i18n-de.

Wobei bei mir der Start des KHelpCenter extrem lange dauert. Im
Debugoutput sehe ich, dass es die info-Verzeichnisse abscannt,
teilweise doppelt. Da warte ich momentan so 5 min auf meinem
K6 300. Das ist doch nicht normal, oder?

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de