Doku-Übersetzung

Arnold Krille kde at arnoldarts.de
Tue Dec 23 15:48:07 CET 2003

On Tuesday 23 December 2003 12:59, Stephan Johach wrote:
> Wir hängen bei der Doku ziemlich zurück. Es wäre prima, wenn der
> ein oder andere sich noch bereit erklären würde, das ein oder andere
> Modul durchzusehen.

hmm, ich hatte auch schon mal bei meinem kdemultimedia etwas die Dokus
angeschaut und viele Lücken entdeckt...
Aber mir ist die Vorgehensweise bei den docs noch nicht ganz klar:
Einfach nur in kbabel die po's übersetzen, oder kann man auch das generieren
selber machen und damit direkt testen?

Und eigentlich wollte (sollte) ich über die Ferien Physik lernen und die docs
von KRec auf den neuesten Stand bringen...

Arnold

--
Get my public-key from pgp.mit.edu or pgp.uni-mainz.de