Neu in der Gruppe

Uwe Neumann un at logos-logistics.de
Mon Apr 28 09:44:43 CEST 2003

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Antworten auf meine Frage. Hab mir am WE mal die
Anleitung (HowTo der KDE Übersetztungen). Scheint ja durchaus ein
beherrschbarer Prozess zu sein. Ich gebe euch recht, wenn in der
Diskussion das Thema "arbeit wegnehmen" angschnitten wird. In meinen
Augen ist es nur dann sinnvoll jemanden in einem Projekt zu
unterstützen, der auch Arbeit in Stücken ztu vergeben hat. Sonst geht
das aus wie das Horneberger schiessen, kenn ich aus verschiedenen
anderen Projekten.

Von Thomas Diehl kam die Anregung etwas in EXTRAGEAR zu machen. Werd mir
das mal ansehen und dann die Mailingliste mit dummen Fragen bombardieren :-)

Gruss Uwe

--

Mit freundlichen Grüßen  /  kind regards
Uwe Neumann
: : un at logos-logistics.de

#### imotic ist online! Unter http://www.LOGOS-logistics.de
<http://www.logos-logistics.de> können Sie unsere
Lagerverwaltungs-/steuerungssoftware kostenlos und unverbindlich testen.
Lassen Sie sich von der Funktionalität und dem Look & Feel begeistern! ####