Neu in der Gruppe

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fri Apr 25 19:51:02 CEST 2003

Hi!
Am Freitag, 25. April 2003 16:32 schrieb Holger Schröder:
> so war das nicht gemeint, es waere nur sinnvoll, wenn sich jemand mal damit
> beschaeftigt, und z.B. "on the fly" englische doku erzeugt, und vielleicht
> sogar die deutsche uebersetzung gleichzeitig. das haette den vorteil, das
> sich derjeniger, der das macht, wirklich mit dem thema auskennt, und dass
> er niemandem sonst "arbeit wegnimmt".

Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, sowas "on the fly" zu machen. Ich bin mir
nicht mal sicher, ob die Handbücher zu KDevelop auf dem aktuellen Stand
sind. Können Sie eigentlich auch nicht sein, da, wie gesagt, die GUI ja
noch mutiert. Als Übersetzer würde ich auf jeden Fall mit einer GUI anfangen,
das ist erheblich unkomplizierter. Und dann ein Programm, dass noch
unbesetzt ist und vor allen Dingen nicht so ein Moloch.

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de