Codefolding?

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Tue, 12 Nov 2002 16:28:41 +0100

Am Dienstag, 12. November 2002 16:11 schrieb Stephan Kulow:

> Nun ja, Quelltext-Falten. Christoph wird Dir sicher besser erzaehlen
> koennen, wie dasch funschunierd :)
>
> Man blendet/faltet halt einzelne Teile aus. Letzte Woche war sowas bei der
> Sendung mit Dir Maus, nur mit Bildern von dem Armin ;-)
> So ein bisschen wie http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/astronautenklo

OK, danke. (Hab vor ein paar Monaten meinen Fernseher auf den Sperrm=FCll=20
geschickt, hoffe aber noch immer, dass irgendwann mal eine g=FCtige Seele d=
ie=20
jeweils aktuelle Blaub=E4r-Geschichte Linux-kompatibel ins Netz stellt. Ist=
 so=20
ziemlich das Einzige, was ich TV-m=E4=DFig wirklich vermisse.)

Gru=DF,

Thomas

=2D-=20
KDE translation: http://i18n.kde.org