Codefolding?

Luc de Louw kde-i18n-de@mail.kde.org
Tue, 12 Nov 2002 16:31:56 +0100

Quoting Stephan Kulow <coolo@kde.org>:

> [...]

Funktionen, Schleifen etc, können eingeklappt, ausgeblendet werden.
Leider habe ich dies bei mir noch nicht zum laufen gebracht, ich warte schon
seit mehr als 10 Jahren auf einen Editor der das kann (der Letzte war GFA-Basic)

Wie das aussieht:

http://www.kdevelop.org/graphics/pic_corner/gideon-3.0.png

Gruss

Luc

PS: Was das mit der Maus zu tun hat, konnte ich irgenwie nicht nachvollziehen.....