Codefolding?

Stephan Kulow kde-i18n-de@mail.kde.org
Tue, 12 Nov 2002 16:11:00 +0100

Am Tuesday 12 November 2002 15:57 schrieb Thomas Diehl:
> Hallo,
>
> kann mir bitte jemand sagen, was unter code folding zu verstehen ist?
> (Findet sich mal zusammen mal getrennt geschrieben in katepart.po.) Zum
> Beispiel:
>

> codefolding bzw. codefolding marks #: part/kateview.cpp:265
> Show the code folding region tree #: part/kateview.cpp:495

Nun ja, Quelltext-Falten. Christoph wird Dir sicher besser erzaehlen koennen,
wie dasch funschunierd :)

Man blendet/faltet halt einzelne Teile aus. Letzte Woche war sowas bei der
Sendung mit Dir Maus, nur mit Bildern von dem Armin ;-)
So ein bisschen wie http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/astronautenklo

Gruss, Stephan