Befehlsfenster nochmal

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Tue, 05 Mar 2002 13:04:44 +0100

On Tue, 5 Mar 2002 12:18:20 +0100, Stephan Kulow wrote:

>Damit wir uns da nicht falsch verstehen. Ich stand immer voll hinter de=
>deutschen Uebersetzung und verwende sie auch selber und habe immer
>mitgeholfen, wenn ich konnte. Aber an dieser Stelle passt es einfach ni=
cht und
>da muss was getan werden. Ich sehe euch aber immer nur die gleichen Arg=
umente
>wieder und wieder durchkauen.

Ich hab aber bisher keine Gegenargumente von dir geh=F6rt, die mich
=FCberzeugt h=E4tten und Vorschl=E4ge auch nicht. "Umgebung" halte ich f=
=FCr
keine ernstliche Alternative und "Befehlsumgebung" hat sogar einen
Buchstaben mehr als "Befehlsfenster", falls ich mich nicht verz=E4hlt
habe.

Die einzige Alternative, die ich im Moment sehe, ist auf "Shell" zur=FCc=
zu gehen. Und da w=FCrde ich ganz gerne noch ein paar klare Bef=FCrworte=
unter den aktiven =DCbersetzern h=F6ren, bevor ich das mache.

Gru=DF,

Thomas

---
KDE translation: http://i18n.kde.org/