Befehlsfenster nochmal

Michael Adam kde-i18n-de@mail.kde.org
Tue, 5 Mar 2002 01:03:29 +0100

Ist das ein Übersetzungsproblem?:
In 2.2.2 bietet sich die/das  "was auch immer" =Konsole so dar:
Eintrag im K-Menü /System: 		Shell,
aber für su-Modus			Terminal
das gestartete Fenster nennt sich dann, so oder so
	Konsole
weitere Fenster heißen plötzlich 		Linux-Konsole
oder -ach da isse ja wieder: 		Shell
Welches davon wird jetzt in Befehlsfenster umbenannt?
Das kann in KDE 3 doch bestimmt eleganter gelöst werden (auch ohne dieses
verkrampfte Wortungetüm B...)
Gruß
Michael