kdesdk?

Stephan Johach kde-i18n-de@mail.kde.org
Fri, 1 Mar 2002 17:38:50 +0100

Hi Thomas!

Am Samstag, 23. Februar 2002 15:03 schrieb Thomas Diehl:
> Hallo,
>
> hat jemand Lust, sich um die Sachen in kdesdk (au=DFer KDevelop und Gid=
eon)
> zu k=FCmmern? Besonders bei Cervisia, KBugbuster und KBabel g=E4bs eine=
 Menge
> zu tun. (Bei Letzterem wei=DF ich allerdings nicht, ob das Matthias Kie=
fer
> weitermachen wollte.)

Ich kralle mir Cervisia, wenn es noch keiner angepackt hat. Ich bin
zwar nicht sicher, ob ich es "in time" schaffe, aber ich versuchs.

Gru=DF,
Stephan

--=20
Das Verhalten von Gates hatte mir bewiesen, dass ich auf ihn und
seine beiden Gef=E4hrten nicht rechnen durfte.=20
=09(Karl May, Winnetou III)