kdesdk: kbabel (Handbuch)

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Fri, 01 Mar 2002 16:37:58 +0100

On Fri, 1 Mar 2002 15:42:20 +0100, Martin Derungs wrote:

>Das sehe ich ein, und ich habe auch schon angeboten, mich um die GUI zu=

>k=FCmmern. Gem=E4=DF Katalogmanager sind die POs der GUI aber nicht ver=
waist, und
>reinpfuschen will ich nat=FCrlich niemandem.
>Doch wenn das f=FCr alle ok ist, packe ich die GUI-Strings vorg=E4ngig =
an.

Ich bitte darum. Der Katalogmanager hat dabei nichts zu sagen. Der
zeigt einfach nur an, wer wann was gemacht hat, nicht ob sich irgendwer
wirklich zust=E4ndig f=FChlt. Und au=DFer f=FCr KDevelop (und irgendwann=
)
Gideon gibts keine festen Zust=E4ndigkeiten. KBabel w=FCrde wahrscheinli=
ch
normalerweise Matthias machen, aber der scheint im Moment seine Mail
nicht zu lesen.

>Stanislav schien (jedenfalls betreffend KBabel) Bescheid zu wissen. Abe=
r gut,
>ich werde ggf. bei Lauri Watts anfragen.

Sollte man grunds=E4tzlich machen.

Gru=DF,

Thomas

---