IMAP-Zugang in KMail dysfunktional wegen "Leeres Passwort"

Mailbox jens-elztal at mailbox.org
Mo Mär 28 19:42:08 BST 2022

Hallo zusammen,
Ich kann Dir Kmail gerne mal einrichten.
Ohne kwallet wird das aber nicht funktionieren,  kwallet arbeitet mit dem Arconadi framework zusammen.
Das geht nicht  einfach abzuschalten.
Ich verwende die kpl. PIM mit open suse 15.2 und 15.3. Alles läuft stabil und zuverlässig. Mail provider ist bei mir mailbox.org

Gern vorab per Telefon : 06293927159

Mfg. Jens Schaarschmidt

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Schaarschmidt

Triebweg 4
74834 Elztal / Rittersbach Germany
Tel. / phone: +49 62 93 / 92 71 59
Handy / mobile: +49 176 456 837 98
e-mail: jens-elztal at mailbox.org

Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich
erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet This email may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this email in error) please notify the sender immediately and destroy this email. Any unauthorized