IMAP-Zugang in KMail dysfunktional wegen "Leeres Passwort"

Gerald Geib mail at geraldgeib.de
Mo Mär 28 18:22:48 BST 2022

Hi Tom,

ich weiß nicht, ob dir die Infos weiterhelfen - aber ich versuche es einfach
mal:

Hier arbeitet KMail ohne Probleme, allerdings sind die Passworte in kwallet
hinterlegt.
Ich habe KDE neon als Distribution auf mehreren Rechnern installiert. Kontact
zeigt mir die folgende Version an: Kontact Version 5.19.3 (21.12.3)
Früher hatte ich Kubuntu - da lief aber die PIM-Geschichte (sprich Kontact)
nicht wirklich rund.

Liebe Grüße

;-) Gerald