Mail-Indizierung und Desktop-Suche laufen getrennt voneinander (war: Re: Was macht Baloo?)

Martin Steigerwald martin at lichtvoll.de
Mi Jan 11 15:48:32 UTC 2017

Am Mittwoch, 11. Januar 2017, 15:05:01 CET schrieb Volker Wysk:

> Nur Festplatte, keine SSD.
>
> Ich habe aber vor, eine SSD einzubauen, und als Cache für die Festplatte zu
> verwenden.
>

> Die Suche funktioniert jetzt teilweise, nämlich über das Such-Eingabefeld
> oberhalb der Nachrichtenliste. Bei "Ordnereingeschaften" kommt jetzt auch,
> daß  die Nachrichten indiziert wurden. Aber Extras -> Nachrichten suchen
> funktioniert weiterhin nicht...  :-(  Die Suche ist sofort abgeschlossen,
> und es wird nichts gefunden.

Warte noch, bis er den Index vervollständig hat. Akonadiconsole gibt
vielleicht einen Hinweis, inwiefern der Indexing-Agent gerade noch einen
Ordner indiziert.

Und wie geschrieben: Bei mir zeigt es auch keine Ergebnisse. Schau wie von mir
beschrieben unter Search nach einem Suchordner "Letzte Suche".

PS: Du kannst auch mehrere Suchordner anlegen, indem Du unterschiedlichen
Suchen unterschiedliche Namen gibst.

Ciao,
--
Martin