Kwallet

Norbert Zawodsky norbert at zawodsky.at
Di Feb 28 15:55:27 UTC 2017

Am 28.02.2017 um 00:10 schrieb Rainer Stratmann:

> Fragt Wallet denn jedesmal nach dem Booten des Rechners nach dem
> Masterpasswort oder läuft das dann automatisch?

Nein, nach dem booten nicht ;-) (Ginge jar gar nicht)
Aber nach dem Login, wenn die erste Applikation aufs wallet zugreifen
will frägt wallet nach dem Passwort zum öffnen. Danach ist Ruhe.

Wenn es ein Hakerl in den Einstellungen gäbe "Wallet automatisch mit dem
login-passwort öffnen", würde ich selbiges Hakerl setzen.  So ein Hakerl
gibts nur (meines Wissens) nicht.