Kwallet

Kai Krakow hurikhan77 at gmail.com
Di Feb 7 19:51:53 UTC 2017

Am Tue, 07 Feb 2017 11:12:09 +0100
schrieb Rainer Stratmann <rainerstratmann at t-online.de>:

> Ja, genau so.

Wenn ich meine vielen kryptischen Passwörter lieber von der Anwendung
selbst speichern lasse (und viele tun das im Klartext oder simpel
umkehrbarer Verschlüsselung, KWallet verwendet m.W. inzwischen GPG),
ist das nicht besser. Zumal ich die dann trotzdem irgendwo alle mal
speichern muss, z.B. in Keepass. Das Problem mit dem Master-Passwort
bleibt also.

--
Regards,
Kai