[kde-de] Kmail Nachrichten suchen funktioniert nicht

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at o-h-z.de
So Mär 27 17:17:25 UTC 2016

Am Sonntag, 27. März 2016, 16:39:00 sprach Kevin Krammer und nicht
Zarathustra:

Hallo Kevin

> Naja, meine Erfahrung ist da aber schon anders.
> Ich benutze jetzt Debian seit ca 2001 und konnte mich bisher
> eigentlich immer darauf verlassen, dass die Paketabhängigkeiten so
> gewählt sind, dass optionale Features zumindest als "recommends"
> eingetragen waren. (z.B. gnupg2 bei kmail)

Ich installieren nun grundsätzlich mit dem Schalter

--no-install-recommends

Warum?
Du kennst sicher die T-Shirts mit dem Aufdruck "Ich bin Root - Ich darf
Nun, ich bin Herr auf meinen Rechnern und ich alleine bestimme, was da
drauf kommt. Zumindest soweit das technisch und mit meinen zugegeben
bescheidenen Wissen und Können möglich ist.

--
Gruß Stefan