[kde-de] Kmail Nachrichten suchen funktioniert nicht

Kevin Krammer krammer at kde.org
So Mär 27 14:39:00 UTC 2016

On Saturday, 2016-03-26, 23:40:24, H.-Stefan Neumeyer wrote:
> Am Freitag, 25. März 2016, 13:03:04 sprach Rainer Stratmann und nicht
> Zarathustra:
>
> Hallo Rainer

> Ich denke, Du hast das "System" Debian (noch) nicht richtig verstanden?
> Debian will überhaupt nicht ein, wie auch immer geartetes, Rundum-
> soglos-Pakte [1] sein. Im Gegenteil!

Naja, meine Erfahrung ist da aber schon anders.
Ich benutze jetzt Debian seit ca 2001 und konnte mich bisher eigentlich immer
darauf verlassen, dass die Paketabhängigkeiten so gewählt sind, dass optionale
Features zumindest als "recommends" eingetragen waren. (z.B. gnupg2 bei kmail)

Wobei ich "Suche" jetzt nicht als optional betrachten würde, sowas wäre meiner
Meinung nach eine echte Abhängigkeit wert.

Ciao,
Kevni
--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring