[kde-de] Desktop-Paradigmen (war: Sperrbildschirm nach einigen Minuten Inaktivität)

Thomas Michalka Thomas.Michalka at gmx.de
Mo Jul 11 15:12:35 UTC 2016

Hallo,

Am 10.07.2016 um 18:51 schrieb Matthias Müller:
> Hallo,

> Alles das was hier diskutiert wird, ist doch schon einmal als sogenannter
> "semantischer Desktop" diskutiert worden.

Ich habe von Semantik, weder bei der Suche noch für den ganzen Desktop,
nichts geschrieben. Bei der Suche ist mir einerseits Semantik nicht so
wichtig, andererseits geht es mir um mehr als nur Suche, nämlich auch um
das Sammeln (von Suchergebnissen/Recherchen) und das Anzeigen (der
Sammlungen).

Gruß, Tom