[kde-de] Desktop-Paradigmen (war: Sperrbildschirm nach einigen Minuten Inaktivität)

Matthias Müller matth_mueller_hbg at posteo.de
So Jul 10 16:51:08 UTC 2016

Hallo,

Am Sonntag, 10. Juli 2016, 16:43:08 schrieb Thomas Michalka:
> [...]
Alles das was hier diskutiert wird, ist doch schon einmal als sogenannter
"semantischer Desktop" diskutiert worden.

Und das war zumindest umstritten.
Bsp: http://www.heise.de/forum/Open-Source/News-Kommentare/KDE-SC-4-13-mit-neuer-semantischer-Suche/forum-84455/
Den Rest schenke ich mir

Was ist aus Nepomuk/Baloo geworden?