[kde-de] Re: Einige Kde4 Fragen

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mo Mär 14 03:06:17 CET 2011

On 14/03/2011, Siegfrid Brandstätter <garafrut at web.de> wrote:

> Die Meldung ist nun auch wieder gekommen.

Hattest du etwas installiert?

Ich habe gerade gesehen, dass die von mir eingefügten Newlines in der
4.4.5 nicht mehr funktionieren. :/
Damals (ich glaube zur 4.4.2) hatten wir das getestet und es ging.
Workaround hier ist, das Benachrichtigungsfensterchen durch Klick auf
die Titelleiste auf den Desktop zu ziehen und dort zu vergrößern.

> Hat leider beim Klipper nicht geholfen, es gibt ihn weiter nicht auf der
> Leiste.

Läuft ein Klipper-Prozess?
Man sieht das in der Ausgabe von "ps aux" in einem Terminal. KDE hat
auch einen Prozessbetrachter, aber mir fällt der Name gerade nicht
ein.

MfG