[kde-de] ICQ-Nickname über Kopete ändern

Christian Pubanz c.pubanz at oleco.net
Sa Mär 20 02:21:34 CET 2010

Am Dienstag, 23. Februar 2010 12:00:55 schrieb kde-de-request at kde.org:
Hey Basti,

sorry für die reichlich verspätete Rückmeldung-wie ich ja bereits schrieb, ist
noch vieles nach meinem Umzug noch nicht in bester Ordnung und ich habe nur
noch begrenzt Zeit zum Ausprobieren von Dingen unter Linux. Ich hoffe auf
Nachsicht!

Zum Thema (hoffentlich erinnerst du dich noch!):

{....]
> Ich habe mal meinen Namen wie ich erläuterte geändert und unter
> www.icq.com/people nach meiner ICQ-Nummer gesehen: Sofort ist der neue Name
> sichtbar! :) Wenn das bei dir auch so ist, kannst du nicht mehr viel
>  machen, das liegt dann auch nicht an Kopete...

Ja bei mir ist das auch so-scheint ja alles zu funktionieren!
Trotzdem isses komisch, dass der geänderte Name bei allen meinen ICQ-Kontakten
nicht erscheinen. Ist das event.ein Bug?!!
Sicherlich kann man Kopete damit nicht vergleichen, aber beim "herkömmlichen"
ICQ unter Windows funktionierts ja auch...

Beste Grüße und ein schönes Frühlingswochenende!

Christian