[kde-de] KDE 4.3.2: KPackageKit installiert nicht

Hartmut Haase hha4491 at web.de
Fr Mär 5 20:49:36 CET 2010

Hallo Klaus,
> Kannst Du bitte schildern, wie Du vorgehst?
ich bekomme eine Nachricht (über den i-Knopf), daß Updates da sind. Dann klicke ich
auf aktualisieren und wähle alle aus. Danach klicke ich OK. Dann rödelt KPackageKit
ein wenig herum, und wenn es alles in Ordnung findet, verlangt es mein root-Paßwort.
Wenn nicht, verabschiedet KPackageKit sich einfach. Über
 $>sudo apt-get -u upgrade
erfahre ich, welche Pakete zurückgehalten wurden. Die muß ich dann von Hand
installieren.
--
Viele Grüße,
Hartmut

Hungerhilfe: http://www.thehungersite.com

Ohne Zensur suchen:
http://suche.amnesty-bergedorf.de/

Das heutige Motto:
By failing to prepare, you are preparing to fail.