[kde-de] KMail Export Import

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Mo Jan 18 08:28:04 CET 2010

Guten Morgen,

> Ich dachte hier würden Entwickler mitlesen.
> Das würde Sinn machen.

Es kann sein, dass hier Entwickler mitlesen - muss aber nicht. Der eigentliche Grund, warum ich diese Liste vor ein paar Jahren eingerichtet habe ist, dass sich KDE-Benutzer untereinander austauschen und sich gegenseitig Hilfe leisten können.

Um Anregungen zu Programmänderungen zu geben, sollte man sich entweder direkt an den/die jeweilige(n) Entwickler wenden oder aber an bugs.kde.org. Dort landen die Information als Bug oder Wish direkt bei den zuständigen Entwicklern.

Viele Grüsse,

Klaus

sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser