[kde-de] KDE 4.3.2: Kontrolleiste

Hartmut Haase hha4491 at web.de
Fr Jan 15 17:53:19 CET 2010

Hallo Matthias,
> Wenn du die Kontrollleiste zum bearbeiten öffnest (Linksklick auf den Puck
>  (das ist   der offiziell Name, inoffiziell: Cashewnuss, Flip, was auch
>  immer)) erscheint eine Art Fadenkreuz, wenn du über einem Symbol bist.
>  Dann mit der Maus klicken und beim Ziehen festhalten.
nach einigem Herumprobieren habe ich jetzt so ungefähr die Positionen, die ich
wollte. Außer der Digitaluhr, die etwa 1/4 der gesamten Kontrolle beansprucht und
nicht unten bleiben will.
Danke und
--
Viele Grüße,
Hartmut

Hungerhilfe: http://www.thehungersite.com

Ohne Zensur suchen:
http://suche.amnesty-bergedorf.de/

Das heutige Motto:
The first things I do in the morning are brush my teeth and sharpen my tongue.