[kde-de] KDE 4.3.2: Kontrolleiste

Michael Höhne mih-hoehne at web.de
Fr Jan 15 23:31:16 CET 2010

Am Friday 15 January 2010 17:53:19 schrieb Hartmut Haase:

> Außer der Digitaluhr, die etwa 1/4 der gesamten Kontrolle
> beansprucht und nicht unten bleiben will.

Da kannst du wohl nix machen: Einige der Plasmoiden, die auf die
Kontrollleiste gelegt werden können, nehmen einfach den restlichen Platz in
Anspruch. Eine Einstellung, dies zu unterlassen konnte ich auch nicht finden.

Leider ist das noch bei zu vielen Objekten so... Ich bleibe erst mal bei der
3.5, die kann ich komplett anpassen. Mal schauen, was die nächsten 1-2
Versionen von KDE4 so bringen...

Gruß,
Michael

--