[kde-de] Menü in Kontrollleiste einfügen

Mo Feb 8 10:16:46 CET 2010

Am Sonntag, den 07.02.2010, 09:45 +0100 schrieb Thomas Schirrmacher:

Hallo Thomas

<snip>

> Und ich bin jemand, der Dir das hin und wieder mal etwas deutlicher vor Augen
> führt.

Wenn D_u das sagst, dann wird das alles so wohl stimmen, kann es ja auch
garnicht anders sein...

Ich werde Dir jedenfalls bei der Auslebung Deines Ego-Trips weder hier
noch irgendwo anders mehr im Weg stehen. D_u bist schließlich Thomas
Schirrmacher.
Viel Spaß dabei!

--
Gruß Amadeus

Ein Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Ein Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Ein Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Lokführer sieht 3 Idioten, die auf den Gleisen sitzen.