[kde-de] Menü in Kontrollleiste einfügen

Rainer Stratmann RainerStratmann at t-online.de
So Feb 7 13:19:30 CET 2010

Am Sunday 07 February 2010 09:45:16 schrieb Thomas Schirrmacher:

> [...]
>
> Schau Dir das Archiv der letzten zwei Jahre an.
>
> Da ist weiterhin ein Debian User, der XFCE als Desktop verwendet und
> schreibt in jeder Mail an die KDE Mailingliste, wie unbenutzbar und
> unbrauchbar KDE4 doch ist.
>
> Lieber Amadeus, Du polarisierst und Du reizt andere Computernutzer mit dem
> was Du fast täglich in die Mailinglisten schreibst.
> Dir geht es nicht in den Kopf, dass es Nutzer gibt, die mit OpenSuSE und
> KDE4 zufrieden sind.
> Deine Probleme mit KDE4 sind hausgemacht. Ich spreche Dir ab, fähig zu
> sein, Dir einen funktionierenden Desktop einzurichten.

Ohne, daß ich Amadeus jetzt genauer kenne, aber das glaube ich nicht. Wer XFCE
und Debian installieren kann, der kann auch wohl einen Desktop einrichten,
bzw. das einrichten was der Desktop hergibt.

Außerdem sollte es so leicht wie möglich sein einen Desktop einzurichten.
Denn dann würden diverse Fragen erst gar nicht auftreten.